Secon Real Estate betreut Sie auf Ihrem Weg zum (neuen) Büro. Wir vermitteln Büroflächen jeder Größe im gesamten Rhein-Main-Gebiet und beraten Sie von der Erstbesichtigung bis zum Mietvertragsabschluss.
So gehen wir vor...
01
Ermittlung Ihrer Anforderungen
Gemeinsam ermitteln wir Ihren Bedarf und gehen, falls gewünscht, mit unserem Partner, einem Architekturbüro und Spezialisten für die Gestaltung und Entwicklung von Büroflächen, speziell auf neue Bürokonzepte ein.
Wir berücksichtigen unter anderem Themen wie veränderter Flächenbedarf durch Homeoffice oder Desksharing, sowie generell die Integration neuer Arbeitsweiten.
Unser Ziel ist es, den Rahmen zu stecken, damit Sie und Ihre Mitarbeiter morgens gerne ins Büro kommen und in einem geeigneten Umfeld arbeiten können.
02
Markt-Scan
Nachdem wir Ihre Anforderungen kennen, scannen wir das festgelegte Marktgebiet und stellen Ihnen ein Angebot mit passenden Objekten zusammen.
03
Besichtigungen
Gemeinsam besichtigen wir die favorisierten Objekte. Wir kümmern uns um die Vorgespräche mit den den Eigentümern und übernehmen die gesamte Koordination für Sie.
04
Raumplanungen und Bürokonzepte
Nachdem die favorisierten Objekte eingegrenzt wurden, kümmern wir uns um die Erstellung entsprechender Raumplanungen und Bürokonzepte.
05
Mietangebote
Wenn wir die passende Liegenschaft für Sie gefunden haben, werden auf Basis der gewünschten Raumkonzepte Mietangebote erstellt. Hier werden wir Sie bei der Verhandlung mit den Vermietern unterstützen und könne Sie durch langjähriges KnowHow und Erfahrungswerte zielführend beraten.
06
Mietvertragsverhandlung
Nach erfolgreicher Verhandlung der Mietangebote begleiten wir Sie strategisch bei der Mietvertragsverhandlung mit den Vermietern.
07
Umzugmanagement
Falls gewünscht und bei Bedarf kümmert sich unser Architekturpartner nach Mietvertragsabschluss um die gesamte Projektsteuerung Ihres Umzuges.